Werewolf by night mit 13 gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entscheidung, ob man einen Film oder eine TV-Serie wie "Werewolf by Night" mit 13 Jahren sehen sollte, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der individuellen Reife und dem persönlichen Geschmack.

"Werewolf by Night" ist eine Horror-Serie, die möglicherweise einige erschreckende oder gewalttätige Szenen enthält. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, solche Inhalte zu sehen, oder wenn du dazu neigst, Albträume zu haben oder Angstzustände zu bekommen, könnte es besser sein, diese Serie nicht anzuschauen.

Wenn du dich jedoch für Horror und Spannung interessierst und dich bereit fühlst, solche Inhalte zu sehen, könntest du "Werewolf by Night" mit deinen Eltern oder einem Erwachsenen anschauen und über die Inhalte diskutieren. Es ist wichtig, dass du dich sicher und wohl fühlst und dass deine Eltern oder Erziehungsberechtigten darüber informiert sind, welche Art von Inhalten du ansiehst.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und deinen Eltern, aber es ist immer ratsam, auf deine eigene Sicherheit und dein Wohlbefinden zu achten.

MayaBanner  01.04.2023, 17:06

"Werewolf by Night" is doch n 55 Minutiger Film

Hab mit 12 schon spiele ab 18 gespielt geschadet hat es mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby