Kein Moon Knight?

4 Antworten

Die Serie ist definitiv auf Disney Plus, da es ein "Disney Plus Original" ist und man sie somit ausschließlich auf D+ schauen kann.

Außerdem habe ich sie vor einer Stunde selbst auf Disney Plus geschaut, weshalb sie auf jeden Fall dort ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Frage581
Beitragsersteller

Ok bei mir ist sie nirgendwo zu finden und bei zwei Freunden auch nicht

Snowflaky  13.04.2022, 16:28
@Frage581

Ich war gerade noch einmal auf Disney Plus und die Serie wurde mir sofort oben angezeigt. Ich konnte sie auch starten.

Vielleicht müsst ihr Disney Plus aktualisieren oder so...

Die neue Folge ist jetzt ab 16. Bei dir ist wahrscheinlich eingestellt dass du nur Sachen ab 12 schauen darfst. Deswegen ist es bei dir nicht mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)

Sie ist definitiv auf Disney+, da ich gerade die 3. Folge schaue.

Ich bin auch fast verzweifelt weil es bei mir nicht mehr angezeigt wurde. moon knight wurde aber vom FSK hochgestuft auf ab 16. du musst in den Disney+ Einstellungen die Altersbeschränkung hochsetzen dann siehst du Moon Knight wieder. Hat bei mir auch gerade geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung