Montanablack und Vegetarier ?

2 Antworten

Er meinte, dass er erstmal versucht ohne Fleisch auszukommen, da er nicht in der Lage ist, selbst ein Tier zu töten, was er isst. Außerdem meinte er, dass es genug andere Gerichte gibt, ohne Fleisch, die wunderbar schmecken (Was ich ihm auch zustimmen muss^^) Also ja. Jedoch glaub ich das er nicht all zu lang durchziehen wird :D

mulano  14.05.2019, 21:03

Warum soll er es nicht durchziehen? Ich bin schon 5 Jahre vegan und bin auch nicht rückfällig geworden.

FruechteExperte  14.05.2019, 21:13
@mulano

Damit wollte ich die Vegetarier/Veganer nicht runter ziehen oder irgendwas dergleichen. Jedoch meinte er, dass er es versucht, aber wenn er mega Bock auf Fleisch hat, dass er sich dann 1 mal in der Woche was bei seinem Fleischer holt ( Was ich auch mache ). Ich gebe jedem Vegetarier und vor allem Veganer mein Respekt für diese Ansichten! Nicht das ihr das falsch versteht :)

Er sagte nur er könne sich das selbst gut vorstellen und das er sich selbst mal eine zeitlang vegetarisch ernährt hat, aber er hatte nie erwähnt zukünftlich sich so zu ernähren. Der Grund für diese Meinung ist unter anderem, dass er niemals selbst das Tier töten könne, dass er isst, außer er sei in der Wildnis und es ginge nicht anders.

FruechteExperte  14.05.2019, 21:23

Hat er nicht erwähnt das er versucht erstmal ohne auszukommen? Bin ich der Meinung.

Manu671  14.05.2019, 21:24
@FruechteExperte

Denke ich eher nicht, aber du kannst dir ja zur Sicherheit nochmal den Streamclip ansehen ist auf YT leicht zu finden