Montage Küchenarmatur mit Bauseschlauch - Schlauch ist schwergängig rutscht nicht zurück und das im noch nicht eingebauten Zustand?

2 Antworten

Ich würde da kein Sprühöl drauf geben. Das soll schließlich Trinkwasser sein.

Nimm das ganze Geraffel, fahr in den Laden und lass dir erklären, 'was du falsch gemacht hast' oder warum das nicht geht.

Auch 130€ ist keine Garantie für vernünftige Qualität.

Trapini ist jedenfalls nur eine Marke und kein Hersteller, ich weiß nicht wer sich dahinter verbirgt.

Pack die ein fahre in den Laden schildere dein Problem und wenn sie das nicht lösen können neue oder andere

Probleme die du schilderst kenne ich jedenfalls nur von billig Schrott.

Wirklich helfen kann man da nicht sie ist nicht montiert das muss funktionieren ohne irgendwelche Experimente welche die Armatur einsauen.

Wie wäre es mit Grohe, Hansgrohe, Hansa, ideal Standard, vigour und so weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst