Niedriger Druck bei neuer Küchenarmatur?

pallmall1966  09.07.2023, 10:04

hast du den Umbau selber gemacht?

chrizzhate
Beitragsersteller

Ja, gab zwar keine Anleitung, war aber ziemlich eibfach jnf auch nicht die erste Armatur für mich. Aber die erstemit einem ausziehbaren Schlauch.

2 Antworten

chrizzhate
Beitragsersteller

Guter Hinweis, aber hat es leider nicht. Das hätte ich ja beim Anschließen schon sehen müssen, da waren aber nur Dichtungsringe.

hast du einmal vorne am Ausfluss die Schraube abgemacht und das Siebt entfernt?

chrizzhate
Beitragsersteller

Meinst du den Perlator? Ich denke, der Brausenkopf ist direkt am Schlauch befestigt. Ist da ein Sieb dazwischen? Werde mir das morgen nochmal angucken.