Monster reiten?
Hallo ich bin noch ziemlich am Anfang von Monster Hunter World.Kann man aber später im Spiel Monster besteigen also reiten wie z.b. Drachen,Groß-Jagras und so?
2 Antworten
Hallo Lukas133943,
im Spiel kannst du die Monster kurzzeitig "reiten", auf sie einstechen und mit einem Finischer zu Boden zwingen. Dabei läuft das Monster aber unkontrolliert durch die Gegend.
____________________________________________________________________________________
Wenn du die Erweiterung "Iceborne" hast, kannst du lediglich die kleinen Tiere reiten, um von A nach B zu kommen. Sie lassen sich aber nicht wirklich direkt steuern, sondern laufen dorthin, wo du sie über die Karte hinschickst.
____________________________________________________________________________________
Du bekommst auch die "Clutch Claw", mit der du dich an große Monster heften kannst. Das ist aber zum Verwunden von Körperteilen, nicht zum Reiten der Monster.
Richtig reiten und sogar zum Kämpfen steuern, kannst du Monster nur im neuen Teil für die Switch: "Monster Hunter Rise". Das funktioniert über die neu eingeführten Seilkäfer oder Wire Bugs, welche als Zügel fungieren.
Außerdem gibt es eine neue Art von Partner, die "Palamutes".
Das sind reitbare Hunde, die sich im Gegensatz zu den kleinen Monstern in MHW auch frei steuern lassen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Bis dahin wünsche ich viel Spaß.
Good Hunting!
Nein, soweit ich es kenne. Aber die Erweiterung Iceborne soll Raider Rides beinhalten, also Monstertaxis, kleine Reittiere.
Quelle: Quelllink