Habe ich mir das falsche Monster Hunter geholt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Monster Hunter World ist das Grundspiel, Iceborne kannst du optional dazu kaufen, aber erst nutzen wenn das Hauptspiel durch ist.

Bis es soweit sein wird, gute Jagd.

Nuetles
Beitragsersteller

Danke, wenn ich besser werde können wir vllt irgendwann mal zsm spielen.

FleischWaffel  25.03.2021, 23:37
@Nuetles

Puh dann halt dich mal ran, ich hab 600+ Stunden bereits in meinen Jäger investiert.

Das dürfte nur das Update sein, welches Iceborn vorbereitet.

Die Erweiterung selbst muss man noch kaufen.

Zumindest wird es mir auch angezeigt, obwohl ich nur das Main Spiel hab.

Nuetles
Beitragsersteller

Ah ok, danke.

Erweiterung ist nur verlängerung der Story. No Problem Bro

Nuetles
Beitragsersteller

danke bro