Wie kann man die Boni von Monster Hunter Wilds bekommen?

1 Antwort

Auch wenn die Frage schon etwas her ist, aber da es bisher keine Antwort gab:

Es gibt zwei Boni, wenn man World bzw Iceborn gespielt hat.

Rein mit World bekommst du die Felynen-Rüstung "F Leder-Set", die Felynen-Waffe "F Eichelspaten" und die Namensplakette "Extrarahmen - World". Hierfür muss auf deinem System ein Spielstand von World sein, mit dem die Charaktererstellung und Palicoerstellung abgeschlossen ist.

Mit Iceborn bekommst du die Felynen-Rüstung "F Zottel-Set", die Felynen-Waffe "F Wanderhacke" und die Namensplakette "Extrarahmen – Iceborne". Hierfür musst du dann mindestens die Hauptstory vom Basegame abgeschlossen haben, anschließend mit dem NPC "Energischer Fünfer" in Astera sprechen und in den Uralten Wald reisen, um das DLC zu beginnen.

Siehe auch https://www.monsterhunter.com/wilds/de/product/ - ganz unten stehen die ganzen Hinweise zu den Boni

Brauche ich auch das Monster Hunter World DLC, weil das habe ich nie gekauft und nie gespielt.

Wenn dir World auch nur ansatzweise zugesagt hat (wovon ich ausgehe, da du dir Wilds vorbestellt hast), kann man dir nur empfehlen, auch Iceborn zu spielen. Das bringt vielen neuen Content hinzu, insbesondere neue Herausforderungen. Da kann man nochmal endlos viele Stunden reinstecken - insbesondere, wenn man alle Trophäen sammeln will

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.