Monster mit Geweih gesucht?

3 Antworten

Also da fallen mir die Ents ein, die Baumwesen aus Herr der Ringe. Die hatten im zweiten Teil, Die zwei Türme, ihren großen Auftritt. Die Verästelungen am Kopf sahen ein bisschen wie ein Geweih aus.

Ansonsten die Oni aus der japanischen Mythologie. Dämonen oder böse Geister. Konnten sehr vielfältig aussehen. Deine Beschreibung passte aber auch da auf vielenvon denen.

Ellilah
Beitragsersteller

Passt beides leider gar nicht 😕 ich verzweifel auch schon bei der Suche, das war schon gruseliger das Vieh und mehr dämonisch/satanisch aussehend