Was war das? The Rake?

8 Antworten

Hmmm...ich weis das die Frage schon lange her ist aber egal :D Kann doch gut sein dass es "The Rake" war. Ich persönlich interessiere mich momentan auch sehr für solche Creepypadta-Wesen. Wieso sollten sie denn nicht existieren? Und es gibt auch eine Geschichte wo "The Rake" die Person nicht umringt (okay, zwar den Freund aber er ignoriert die Hauptperson). Ich denke nicht das wir die einzigen Wesen sind (also wir Menschen und Tiere) sondern dass es auch andere Wesen gibt. Man sagt auch, man hätte ihn schon oft gesichtet und es gibt auch Bilder von "ihm". Es wurde zwar nicht bewiesen das er existiert aber es wurde auch nicht bewiesen dass er nicht exestiert.

Hi Anna,

in den USA gibt es auch sehr viele indianische Spirits, die es hier bei uns nicht gibt. Wie man dieses Wesen namentlich bezeichnet kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es gibt unendlich viele verschiedene spirituelle Wesen mit verschiedenstem Aussehen. Möglicherweise war es ein "Unfall", dass Ihr dieses Wesen sehen konntet. Normalerweise sind sie für unsere Welt unsichtbar. Töten wird es Dich nicht, Du hast ihm ja nichts getan, aus welchem Grund sollte es das auch machen. Verbuche es als Deine erste spirituelle Erfahrung und wenn Du dabei bleiben willst, wenn Du wieder hier bist, dann lies Dir mal germanische und keltische Sagen oder Märchen durch, diese Geschichten wimmeln nur von spirituellen Wesen.

Beste Grüße Butti

Hallo

Nein, Rake gibt es nicht. Was ihr da gesehen habt, war irgendetwas völlig normales. Vielleicht habt ihr es euch einfach eingebildet (meine Klassenkameradinnen und ich haben uns auch schon eine weisse Gestalt eingebildet, die vor unserem Haus gelungert hat. Keine Ahnung, was das war, aber ein Monster war's bestimmt nicht), oder ihr habt es mit irgendwas verwechselt. Und mal aus Spass angenommen, Rake würde existieren: er war's immer noch nicht, und zwar aus zwei Gründen:

1) Hättest du Rake gesehen, hättest du die Nägel/Krallen beschrieben, die hast du aber gar nicht erwähnt. Die Nägel sind am eindeutigsten bei dieser Figur und sind absolut unmöglich zu übersehen. Sie sind für das Wesen ikonisch und ich denke nicht dass jemand, der sowas gesehen hat, das weglassen würde. Ist als ob man den Slenderman beschreibt und nicht erwähnt, dass er kein Gesicht hat.

2) Du hättest das nicht schreiben können. Der flüchtige Anblick von Rake ist so verstörend, dass man für den Rest seines Lebens in Angst lebt, und wenn man ihn so genau sehen würde, würde man entweder getötet werden oder durchdrehen.

In kurz: Falls du es wirklich gesehen hast: Rake gibt es nicht und du hast irgendwas normales gesehen. Falls du es erfunden hast: Schreib deine Creepypastas auf eine dazu gedachte Seite.

simsmoder  05.12.2013, 20:07

Die langen Fingernägel sind nur in der creepypasta. In ''echt'' hat er blos etwas längere Finger. Er bringt auch keine Menschen um so wie in den Geschichten die sind ausgedacht für 'ne gute creepypasta halt. Er ist Menschen schäu, und würde erst recht keinen töten. Lg :)

Rake... Ja.. Er.. Ist was besonderes. Ich träume jetzt schon seit einem Monat jede Nacht von ihm. Er versucht was zu sagen doch was.. Das kann ich kaum verstehen.. Ich hab mal geträumt, dass er das. Foto meines Vaters zerstört hat und sagte..

Schuldig.

Ich hatte niemals zuvor von ihm gehört oder dergleichen. Es kam ganz plötzlich. Ich hab heute noch angst aber andererseits... Vermittelt er auch was.. Ich weiß nicht..

Und die Beschreibung.. Er war kein Meter groß.. In der hocke, also wenn er vor einem sitzt, ist er schon viel größer als ich. Krallen hat er auch aber nicht so extrem große, wie viele sagen. Seine Hände sind auch riesig und sind eher kalt... Und feucht.

Hallo, Ich weiß nicht ganz was du dort gesehen haben könntest. Aber Im Islam Gibt es ein Wesen namens Ginn (jin). Und es ist für unsere Welt unsichtbar. Aber es gibt und gab auch mehrere Fälle wo es sich gezeigt haben soll. z.B. Im Osmanischen soll ein Ginn (Jin) den Osmanischen Sultan Kanuni S. Süleyman. Angesprochen haben. Aber dein beitrag ist ja recht alt und wenn du bis jetzt nicht vom Rake gekillt wurdest,weißt du ja das du ihn nicht gesehen hast. ;)

Knightmare999  13.06.2014, 14:17

Joa, so ein Glas Gin mit ein paar Eiswürfeln is schon mal gut, ab und zu. ;P

LolLol1903  09.06.2014, 13:46

Das stimmt es gibt Ginns.

AnnaX3Belle
Beitragsersteller

Ich lebe noch :)
Ich habe aber nach wie vor keine Ahnung, was das für ein Tier war