Monster hunter world?

1 Antwort

Das ist ja seltsam, ich habe das Game auf dem PC gezockt und mittlerweile wieder auf der Playstation. Probleme, dass wir gemeinsam zocken können, hatten wir eigentlich nie.

Könnt ihr gemeinsam eine Gilden-Halle betreten, so dass ihr eure Charaktere gegenseitig sehen könnt? - Von da aus, sollte man eigentlich problemlos gegenseitig den Quests beitreten können.

Wir haben auf der Playstation sogar eine eigene Gilde gegründet. So gibt es beim Spielstart kein Problem, den anderen zu finden, weil man direkt einen "Raum" der eigenen Gilde beitreten kann. Man braucht dann auch keine Notsignale mehr zu senden, weil man einfach den verfügbaren, aktiven Quests vom Gilden-Kumpel beitreten kann. - So besteht auch nicht das Problem, dass fremde Spieler beitreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung