Monster Hunter World und Iceborne auf Disc?

2 Antworten

Stand heute enthält die Monster Hunter world: Iceborne Master Edition das volle Spiel inklusive Dlc in der version 10.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Iceborne gibt es als DLC nur zum Download. Dass dir Iceborne im Hauptmenü angezeigt wird, liegt daran dass es damals zum Iceborne Release ein sehr großes Update gab welches auch viel im Hauptspiel geändert hat. Daher heißt das Spiel jetzt Monster Hunter World Iceborne, auch wenn du selber keinen Zugriff auf die neue Story und Map hast.

SpartasLeonidas  04.09.2024, 17:23

Das ist falsch, die master Edition hat das Iceborne dlc auf der CDU und lässt sich offline spielen und ohne download.