Hallo ich will bei monster hunter world die Verteidiger katana erweitern aber da steht : Du kannst diese Ausrüstung nicht schmieden. Wieso kann ich das nicht?

2 Antworten

Hallo ich will bei monster hunter world die Verteidiger katana erweitern aber da steht : Du kannst diese Ausrüstung nicht schmieden. Wieso kann ich das nicht?

Weil du vielleicht das vorhandene aufrüsten musst, statt das neue zu craften. Bist du im korrekten Menü und hast du auch die nötigen Materialien? Wenn du im Upgrade-Fenster bist: Hast du auch tatsächlich die richtige Waffe ausgewählt?

Spielst du MHW zum ersten Mal? Dann würde ich dir von den Verteider-Waffen abraten. Die sind extra stärker gemacht, damit Spieler schneller zu Iceborn kommen. Als neuer Spieler solltest du davon absehen, da du sonst später im Master Rank Probleme bekommst, da dir einfach das Können fehlt.

Ich will mit meinen Kumpel zusammen spielen aber er kann nicht meiner Gruppe beitreten. Wenn ich aber in einer Mission ein notsignal sende kommen random Spieler rein aber er nicht .Hat jemand eine Ahnung wieso das nicht geht?

Gleiche Plattform? Seid ihr befreundet? Was genau ist das Problem ... Kommt eine Fehlermeldung usw ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Zum schmieden brauchst du Koks, Stahl, einen Amboss, einen Blasebalg, einen Schmiedehammer und verschiedene Zangen. Dann kannst du schmieden.

Plesi13  14.11.2022, 18:27

War das ernst gemeint? 😅 Ich hab zwar von dem Teil nur den Anfang gespielt, aber ich würde sagen das Problem ist eher nicht vorhandene Materialien anderer Art