Monster Hunter ps3 deutsch?

2 Antworten

mitlerweile kommen alle mh teile für nintendo konsolen raus (bzw in japan gibts pc teile). für die ps3 gibt es keinen teil und es ist auch keiner für die playstation geplant. musst also entweder mit den psp, wii, 3ds oder wii u teilen vorlieb nehmen

Lucyhsv
Beitragsersteller

1 hab es auf japanisch für ps3. ..

Epicmetalfan  12.07.2015, 01:07
@Lucyhsv

ja gut sorry, dann gibts halt ne japanische version für ps3, deutsche gibt es sicher nicht, höchstens nen deutschen patch.

Nekyosha  15.07.2015, 15:37

Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. und Monster Hunter Frontier G sind für dich also "nichts"?

Interessant.

Epicmetalfan  16.07.2015, 12:51
@Nekyosha

ja toll, die gibt es nur auf japanisch, der fragesteller wollte einen deutschen teil. das es japanische ps3 teile gibt habe ich ja aufgrund des anderen kommentars schon korrigiert. dein kommentar war also unnötig. interessant

Die Teile für PSP gibt es alle auf Deutsch (außer Monster Hunter Portable 3rd).

Lucyhsv
Beitragsersteller

aber.... ps3... nicht psp ._. das hat meine frage jz nicht beantwortet xD @Nekyosha

Nekyosha  11.07.2015, 18:22
@Lucyhsv

Du hast von Monster Hunter Portable geredet. Die übersetzte Version heißt Monster Hunter Freedom, also ja, die könntest du sehr wohl spielen. Ohne Japanischkenntnisse. Du weißt schon. Auf Deutsch und so. Ebenso Portable 2nd oder Portable 2nd G (Freedom 2 bzw. Freedom Unite). Da du Monster Hunter Portable erwähnt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du eine PSP besitzt.

Auf PS3 gibt's nur Monster Hunter auf Japanisch.