Monster Hunter generations gemixte rüstung für morph axt?

1 Antwort

Ich bin zwar kein Morphaxt-Experte, aber da man in der Schwertform nicht abprallt, hab ich auf diese Mischung im Set geschaut (angreifen, ohne von Gebrüll unterbrochen zu werden und nicht so schneller Schärfeverlust).

Valk-Helm S
Akantor Aegis R
CeanataurArmschienenS
Valk-Beinzeug S
Tigrex-Beinschienen R

Juwele:
1x Ohrstöpsel (3)
1x Ohrstöpsel (1)
5x Schleif

Damit hast Du die Fähigkeiten: Ohrstöpsel+, Scharfschwert und Schnelles Schleifen.

Wenn Du andere Fähigkeiten willst, sag Bescheid. Ich schau dann, ob ein Set mit diesen möglich ist (bitte erwarte nicht zu viel, da Generations leider ziemlich beschränkt ist, was Rüstungs-Fähigkeiten angeht, da ist Freedom Unite wesentlich besser^^).

Lg Kirito