Ähnliches Spiel wie Fantasy Life?

3 Antworten

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3d oder Majora's Mask 3d

Letzten Freitag kam Xenoblade Chronicles X für WiiU raus.

Das Kampfsystem zwar ein anderes wie bei Fantasy Life, oder Monster Hunter, aber es ist nicht Rundenbasiert. Man kann die offene Welt auch frei erkunden, anfangs zu Fuß (wobei man extrem schnell rennen kann, ohne Ausdauerbalken ^^) und später dann mit einem rieseigen Roboter-Kampfanzug, welchen man "Skell" nennt.

Mich pers. hat das Spiel am Freitag sofort überzeugt, evtl. ist es ja auch was für dich?

LG
Lukas

xherbstx
Beitragsersteller

Daran habe ich auch schon gedacht.

Zu Weihnachten beschaffe ich mir erstmal den in meiner Sammlung fehlenden Assassins Creed Teil und ja, mal schaun. Danke !

Zelda Ocarina of Time :)