Deutsches/Englisches Release von Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D (3DS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der N- Zone stand mal das es auch in Deutschland rauskommt.Da das aber ein Rollenspiel mit vielen Texten ist,glaube ich das es noch dauert.Schätze mal nächstes Jahr.Ich freue mich auch schon darauf aber gibt ja im Moment genug gute Titel für den 3 DS

Mewchen
Beitragsersteller

danke, dass du dich einer Antwort erbarmt hast ;)

ja, ich weiß, dass es genügend Spiele gibt, aber ich bin eigentlich sonst nicht so der Zocker und spiele eigentlich nur sehr wenige Spiele, eines davon eben Dragonquest. Sowas wie Mario und Konsorten macht mir einfach keinen Spaß

Hi,hol dir doch zwischendurch dragon Quest Monster Joker für den Ds das geht ja auch fürn 3 Ds ist voll in 3 D und komplett in deutsch .Als Wartezeitüberbrückung.

Mewchen
Beitragsersteller

danke, aber das hab ich schon ;)

Fire Emblem fetzt aber auch,habe ich bestimmt schon 60 Stunden gespielt,auch wenn mans durch hat hat mans doch nicht durch.Durch die Zusatzinhalte die laufend rauskommen.Mann kann da später Karten zukaufen.Oder leih dir doch mal Spiele bei www.verleihshop.de aus.Als Neukunde gibts da Guthaben.Anrufen kostet da auch nichts ist ne 0800 Tel. Nr. die sind sehr schnell mit den Versand.Denn nicht alle Spiele gibt es als Demo ,leider.