Monster high: wo sind sie hin?

5 Antworten

Ist mir gar nicht aufgefallen das die plötzlich weg sind haben mich aber eh die ganze Zeit aufgeregt. Vielleicht haben sich die Puppen und Zubehör nicht mehr so gut verkauft und wurden deshalb eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

RMBias  29.10.2023, 16:53

Warum aufgeregt ?

Wahrscheinlich wollte diese Puppen eben keiner mehr kaufen. Wenn es keine Nachfrage mehr gibt verschwindet ein Produkt eben aus den Regalen usw. ich selbst fand die Puppen nicht so schön, Ich mag diese Klapperdürren Körper nicht bei denene weder das Rückrad noch alle Rippen und Organe in den Körper passen würden. Das sind falsche Ideale

derlebensretter
Beitragsersteller

Sind aber auch Monster 😂

Das war doch nur so ein kurzer Trend für Kinder oder nicht?

Meine Nichte hatte sowas als sie noch 8 oder 9 Jahre alt war.

Also wundert mich nicht.

derlebensretter
Beitragsersteller

Naja... 2010 hat die Reihe angefangen und ging glaub ich bis 2017 oder 2018.. der Trend war so von 2013 bis 2016

Monster high wird 2021-2022 vermutlich eine Realverfilmung rausbringen.

Dieses Jahr kommen collector Puppen am 1. Juni und am 1. August.

Die Marke von Monster high existiert noch Mattel hofft mit dem Film und den Puppen (2020-2022) noch geld machen zu können.

Hoffe meine Antwort hilft dir😅

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, so wie jeder Trend ist er halt auch zu Ende gegangen. Es ist doch meistens so, dass insbesondere Kinder etwas total feiern, aber früher oder später die Lust dran verlieren & sich einem neuen "Trend" widmen. Zu meiner Kindheit war ich n großer Babyborn Fan, aber auch aus meiner Verwandschaft, wo es auch viele kleine Mädchen gibt, spielt damit kaum einer mehr. Jetzt ist halt die Zeit, wo man Kinder vors Handy setzt.

Ich hatte aber tatsächlich auch ne Monster High Puppe, da war ich vllt 11 oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

derlebensretter
Beitragsersteller

Babyborn gibt es aber noch und werden auch relativ gut verkauft... monster High ist schon fast ausgestorben (manchmal kommen noch Puppen raus dahe es noch eine Serie gibt die selten auf Nick läuft)

Der Trend ging so 3-5 Jahre solange geht doch kein Trend... obwohl furbys waren auch sehr begehrt... barbie hat anscheinend ein großes Erfolgsgeheimnis

RammWild  17.04.2020, 13:11
@derlebensretter

Naja JB war auch n ziemlicher Trend gewesen. Klar; er hat immer noch viele Fans, aber so richtig, wie am Anfang von Baby und so ist das ja schon lange nicht mehr

Ich hab auch aufgehört ihn zu feiern, nachdem er von kleiner niedlicher Junge zu "erwachsener mit stimmbruch" geworden ist. Nach Boyfriend war's dann vorbei und ich hab auch angefangen mein ganzes Merch loszuwerden xD so ist das halt im Leben. Der eine Trend vergeht schnell, der andere bleibt länger und kommt immer wieder auf

Jetzt z.b. wird ja auch wieder Musik im 80s Style moderner (z.b. blinding lights, physical). Auch die Klamotten. Jetzt, wenn ich heute Dirty Dancing schaue, dann denke ich nicht mehr: die Klamotten zu der Zeit waren so anders, denn vieles hat jetzt wieder so n 80s Touch