monster high puppen echt oder gefälscht

monster high demona - (Puppen, Monster High, monster-high-puppen) monster high - (Puppen, Monster High, monster-high-puppen)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die in lila ist gefälscht die andere heist cupid und ist echt die gibt es sogar schon zu kaufen(spielwarenoase.de)

LenalovesMJ  29.12.2011, 15:42

hallo .... ehm ja cupid gibt es schon aber die lilane nicht !! sie ist aber auch NICHT gefälscht !! ich habe mehrere bilder gefunden wo sie drauf ist !! ich kann dir nicht sagen wie wie heisst aber sie ist NICHT gefälscht :) LG : LenalovesMJ

Operetta  01.01.2012, 21:34
@LenalovesMJ

Die lilafarbene ist eine costom-made, also eine umgestaltete Puppe. Davon gibt´s eine ganze Menge im Netz. Viele entfärben die originalen Puppen und malen sie neu an, detailgenau und zum Teil sehr beeindruckend. Gefälscht ist hier sicher das falsche Wort.

Also, rechts iist Sweet Cupid 1600 aus der Sweet 16 Reihe, wo es die draculaura mit schwarzem Kleid und Torte gibt, Sonderedition (anlässlich draculauras 16 Geburtstag ) dazu gibt es den passenden clawd und zb. Draculauras Auto. Die Linke Puppe demona ist zumindest keine Fake Puppe aber auch kein offizieller Charakter bei Monster High.mittlerweile gibt es soviele create a Monster Sets von Monster High, wo man Puppen selbst zusammen stellen und entwerfen kann, das wird so ein Beispiel sein. In ovp von Monster High gibt es nur die sweet Cupid zu kaufen.

Also die Lilane gibt es nicht sie ist eine Scream Queen Puppe diese "marke" erfindet häufiger Puppen die es nicht gibt um sie zur Show zu Stellen.Die ander gibt es wirklich sie heist C.A Cupid und arbeitet bei einem Radiosender das auf dem Bild ist sie in der Sweet 1600 Sorte abebildet solltest mal auff Facebook gehen da sieht man sie als Puppe sie wird mitte 2012 bei uns in Deutschland erhältlich sein LG: linobino775

'Die 1. is ne custom doll also gefälscht aber die 2. is echt die gibts auch balt zu kaufen in sweet 1600( die heißt C., a. cupid is die tochtor von amor)

die links ist gefälscht, aber die rechts heißt Cupid und ist echt. Wenn du die links schön findest, hier ein Tipp: Cupid gibt es sogar als Draculauras Sweet 1600 Ausführung!