Mit 14 Puppen sammeln?

14 Antworten

Gibt doch viele die Puppen sammeln, ist ja nichts dabei :-) ! Ich hatte die Living Dead Dolls gesammelt, hatte da viele gehabt. Aber da ich Platz brauchte und mir andere Dinge wichtiger wurden die ich haben wollte hab ich sie verkauft, 2 hab ich noch aber die geb ich nicht billig raus.

Ich bin ein 62-jähriger Mann und meine Lieblingstiere sind Känguruhs (siehe meinen Usernamen). In meiner Wohnung befindet sich deshalb eine Vielzahl in allen Größen davon. Es ist noch Platz für weitere..

Nein, das machen ja auch erwachsene

Nein es ist deine persoenhliche Entscheidung und wenn du dich damit wohlfuehlst ist doch ok tief im Herzen ist jeder ein kleines Kind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht, ist doch ein schönes Hobby, und Monster High passt ja auch zu deinem Alter.