werden die monster high puppen serie 1 überhaupt noch hergestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JAA !!! Klar ....in Amerika gibt es sooooo viele noch ....nur die kommen im moment nicht mehr an ...sie werden noch hergestellt aber nicht mehr so viele !! jetzt kommen ja die neuen :) LG :******

Ricader345
Beitragsersteller

thanxs :)

Nein, eigendlich nicht ! du kennst bestimmt den unterschied zwischen der verpackung von der ersten und zweiten serie. wenn ja dann hilft dir meine antwort bestimmt (: ! also in amerika im target oder anderen läden gibt es die puppen der ersten serie in der everpackung der zweiten serie und die sprachen sind auf niederlämdisch und hölländisch. das sind keine echten das sind die wo 2012 hergestellt werden und die sind sowas wie fälschungen ! denn die Orginal 1.serie wurde 2010 hergestellt und jetzt nicht mehr ! kannst du im internet unter google oder so erfahren ! ich hoffe ich konnte dir helfen ! übrigens ich bin ein riesiger monster high freak und gucke tagtäglich im internet rum um über monster high mehr zu erfahren.