Monster high original og puppen kaufen?

1 Antwort

Hey, manchmal vekaufen Leute bei Facebook alte Monster High Puppen

Dieses Jahr kommen OG Versionen als Rerelase von den Monster Highs zu Smyths Toys Superstore.

Ich weiß nicht ob Ghoulia und Cleo noch kommen bis jetzt habe ich nur Draculaura, Lagoona, Clawdeen und Frankie online gesehen.

Ab September kann man sie dann auch im Laden finden

Monster High Boo-riginal Creeproduction Puppe Lagoona Blue | Smyths Toys Deutschland

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute und viel Glück bei der Suche

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D