Monster high?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Hype um Monster High erstmal vorbei ist.

Vielleicht wird er irgendwann durch ein Reboot/Remake o.ä. wieder neu aufgelegt aber momentan eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Pony0  04.02.2022, 18:00

Monster High erhält dieses Jahr einen Real Life Film mit echten Menschen hoffentlich auch für die richtige zielgruppe nicht wie bei Winx Club wo das komplett verkackt wurde und dann noch eine animationsserie

Kelseypanda  16.01.2024, 22:27

Es gibt wieder monster high 2022 die neue serie die ist genau so gut wie die alte und ich schau die alte und neu serie an und die ganzen filme von monster high

Sehr wahrscheinlich weil die Zeiten einfach vorbei sind und sich zu wenige Menschen dafür interessieren. Viele werden auch älter und verlieren dann eben das Interesse ab Puppen usw.

Ich finde es nicht gut daß die alle imm so klapperdürr sind daß weder Organe, Ein Rückrad noch alle Rippen in den Körper passen würden.

Try2learndraw
Beitragsersteller

Man vermisse sie so sehr

Liegt wahrscheinlich daran dass die damaligen Zuschauer das Interesse an dem ganzen verloren haben und es sich nicht mehr gelohnt hat das weiter zu produzieren.