Monster High Puppe (Draculaura) Problem!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch schonmal getan ich hatte das selbe Problem nur mit Lagoona du musst eine Beschwerde an Mattel schicken die schicken dir einen Paket Aufkleber du kannst sie hinschicken und du bekommst eine neue so einfach ist das und auch wenn du schnmal eine Beschwerde hingischickt hast musst du nur nen Zettel schreiben und du kannst es trotzdem hinschicken

Bei mir war das genau so .. (ich hatte sie von Müller) dann bin ich dahin gegangen und hab eine neue bekommen:)

Aber wenn Abbey auch kaputt ist und du nicht den kassenzettel von Draculaura hast dann sag einfach das du sie von einer Freundin zum Geburtstag bekommen hast! So einfach geht das! (bei mir war das gleiche problem bei meiner Stella Belivix Puppe :D)

Ja, ich hab mich schon ein Mal beschwert, soll ich mich nochmal beschweren? Meine Mutter hat gesagt das wäre sinnlos, weil ich ja schon weiß das die Qualität nicht gut ist. Naja habt ihr eine Idee?

Also, ich habe nochmal mit meiner Mutter geplaudert und sie war einverstanden ABER das Problem ist das ich die Kassenbons meiner anderen kaputten Puppen.(Abbey und ja Draculaura) Was soll ich tun? Mattel sagt ja das ich denn Kassenbon brauche, bei Abbey habe ich das von Mattel bekommen und Draculaura weiß ich nicht wo es ist! Ich habe noch die Puppen, aber was jetzt tun? Bitte eine schnelle gute Antwort!

ich habe die beiden auch ...bei mir sind alle puppen die ich habe heile und nichts is kaputt !! du musst sehr sehr gut darauf aufpassen den sie gehen schnell kaputt !! aber trozdem sind sie in guter qualität .....jetzt zur frage..:) ich würde mich auch AUFJEDENFALL beschweren...wenn abbey AUCH kaputt ist ...also das ist ne schweinerei !! an deiner stelle würd ich nicht locker lassen ....das klappt ;) LG : lena :**