Monster High Geburtstag mit 13?

4 Antworten

Alles Gute, nachträglich! Du kennst doch bestimmt den Spruch "Man ist so alt wie man sich fühlt!" Ich finde das gilt auch für Musik, Spielsachen, Bücher die man liest usw.! Wenn du Monster High magst, kannst du das auch zu deinem Geburtstagsthema machen! Es ist dein Geburtstag! Deine Freunde sollen und werden froh sein, wenn sie zur Feier eingeladen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cloudy241
Beitragsersteller

Naja wird halt bisschen gelästert zurzeit hinter meinem Rücken und habe Angst das gelästert wird aber danke dir 🫂

WwernerR363  22.08.2024, 09:18
@Cloudy241

Das kann schon passieren, aber lass sie doch! Irgendwer lästert immer über irgend etwas! Die sollen Kuchen essen!

Mip vollem Mump kamm mam mif mehr fo gup mopfem! ;-)

natürlich kannst du :)

Cloudy241
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶🏻

kommt darauf an wie reif deine Freund*innen sind. Kann sein dass die meisten das nicht feiern werden/

Wenn es deine Freunde sind, dann sollte darüber auch nicht gelästert werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung