Neue Monster Hogh Filme?

2 Antworten

Monster High gibt es nicht mehr. Genau wie bei Barbie dienten die Filme dafür um Puppen u.ä. zu verkaufen. Da die Puppen leider nicht mehr produziert werden, braucht Mattel auch keine Filme mehr zu machen. Ich mochte die Filme auch sehr gerne. Habe gehört, dass es bald einen Realverfilmung geben wird. Aber wann "bald" ist, kann ich nicht sagen. Es sollen auch "bald" wieder Puppen zu kaufen geben. Naja Mattel ist auch selber daran schuld warum Monster High so dermaßen schlecht wurde.

Anderes Thema, aber es soll auch eine Barbie Realverfilmung geben. Deswegen kommen auch keine Barbie Filme mehr.

V8vii  24.06.2022, 06:58

Ich bin erwas spät dran, aber Puppen und sowohl auch ein Film sind unterwegs (:

Monster high wird 2021-2022 vermutlich eine Realverfilmung rausbringen.

Dieses Jahr kommen collector Puppen am 1. Juni und am 1. August.

Die Marke von Monster high existiert noch Mattel hofft mit dem Film und den Puppen (2020-2022) noch geld machen zu können.

Hoffe meine Antwort hilft dir😅

Woher ich das weiß:Hobby