Monster high Draculaura wo kaufen?

2 Antworten

Hey, also ich hab auch mal geschaut ich hab diese bei Ebay Gefunden Monster High Draculaura | eBay sie ist aus der ersten Geneartion. Leider nicht die aus der ersten Welle.

Du könntest beim Facebook Marktplatz noch schauen manchmal haben die dort auch Puppen die Billiger sind oder in Lokalen Secondhand Läden

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Heyy :)

Erste gerneration Puppen kannst du nur noch Occasion kaufen.

ZB bei: Ebay, etsy, Kleinanzeigen, facebook marketplace oder vinted.

Ausgepackte sollten nicht über 100 Euro sein :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Dolls, Lego, Alben und mehr