Monster High Filme - wieso kommt nichts neues mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt schon noch was, nähstes Jahr ist auch schon ein neuer Film geplant, nur dann wurde die Story geändert und manche Charakter wurden rausgenommen und ein paar Charaktere sind auch dazu gegekommen, sie haben das gemacht damit Monster Hight noch kinderfreundlicher wirkt (verstehe auch nicht was davor nicht kinderfreundlich war) und seit dem ist Monster Hight nicht mehr beliebt, was ich auch nachvollziehen kann. Deswegen wurde die Produktion von den Filmen immer weniger, weil die Leute das nicht mehr mögen.

Momentan ist der Hype darum vorbei und daher wird momentan nichts mehr neues/altes gezeigt aber vielleicht wird es bald wieder mehr Interesse geben und dann auch wieder neue Sachen geben.

Gebraucht kann man noch Sachen kaufen aber neues ist momentan nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil es sich nicht lohnt. Ein Film muss auch genug einbringen zumindest zur Zeit. Ich persönlich konnte nie wirklich etwas damit anfangen.