Monoprice V2?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wennd er Dreucke einen Autolevel hat, so levelt er halt automatisch, ohne dass Du was ändern kannst. Du kannst aber im Slicer die Höhe des ersten Layers beeinflussen udn den niedriger oder höher setzen und so den Start des Drucks beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Mohe412
Beitragsersteller

Und wie genau?

Auf meinem Ender 3 habe ich Bed Leveling Schrauben, mit denen ich den Abstand einstellen kann. Falls du diese nicht hast, gibt es GCode um dies zu tun.

Mohe412
Beitragsersteller

Nur Mal fährt er in die Platte und Mal fährt er nur noch hoch