Autodesk Eagle Abstand beim Routing?
Abstand von Leiterbahnen zur GND Platte (beim Ratsnest), WIE kann man das einstellen? Bei mir ist der Abstand zu kein und ich finde keine Einstellmöglichkeiten beim manuellen Routing den Abstand einzustellen, genau so wie bei Bohrungen den Abstand kleiner einzustellen.
Wurde mich sehr über hilfreiche antworten freuen und Danke im voraus :D
2 Antworten
Meine erste Idee wäre jetzt, mal in den Design Rule Settings (DRC) unter "Werkzeuge>Layout prüfen (DRC)" nachzusehen. Sieh dort mal unter "Clearance" nach und passe die Abstände dort an; das sollte vermutlich auch die Abstände zwischen Traces und Groundplane ändern.
Ähm, wie ich es jetzt aber geschafft habe, statt "Kommentieren" auf "Antworten" zu klicken, weiß ich auch nicht ganz... xD
Einen Reiter daneben (Distance) - wenn es dir um die Abstände von Loch zu Loch geht oder um die Abstände von Komponenten zur Board-Outline :D
Ansonsten (damit habe ich jetzt aber echt keine Erfahrung mehr) im Design-Manager: erreichbar z.B. durch Rechtsklick auf "Holes"/"Bohrung" in der Werkzeugpalette; evtl. kann man da noch an der Clearance rumschrauben.
Nice! Das war was ich wissen wollte. Weißt du auch, wo man die Abstände bei den Drill / Holes einstellen kann?