Autodesk Eagle Abstand beim Routing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Idee wäre jetzt, mal in den Design Rule Settings (DRC) unter "Werkzeuge>Layout prüfen (DRC)" nachzusehen. Sieh dort mal unter "Clearance" nach und passe die Abstände dort an; das sollte vermutlich auch die Abstände zwischen Traces und Groundplane ändern.

Goadeco
Beitragsersteller

Nice! Das war was ich wissen wollte. Weißt du auch, wo man die Abstände bei den Drill / Holes einstellen kann?

Nutzer6ab8c7  11.01.2019, 20:03
@Goadeco

Ähm, wie ich es jetzt aber geschafft habe, statt "Kommentieren" auf "Antworten" zu klicken, weiß ich auch nicht ganz... xD

Einen Reiter daneben (Distance) - wenn es dir um die Abstände von Loch zu Loch geht oder um die Abstände von Komponenten zur Board-Outline :D

Ansonsten (damit habe ich jetzt aber echt keine Erfahrung mehr) im Design-Manager: erreichbar z.B. durch Rechtsklick auf "Holes"/"Bohrung" in der Werkzeugpalette; evtl. kann man da noch an der Clearance rumschrauben.