Warum habe ich nur Mono Sound im Teamspeak?

1 Antwort

Kannst du einen lokalen Fehler ausschließen? Wie sieht es auf anderen Teamspeak Servern oder auf Skype aus?

Hast du überprüft, ob das Problem serverseitig hervorgerufen wird? Es könnte beispielsweise möglich sein, dass der Channel in dem du dich befindest, den Codec "Opus Musik" verwendet. Falls das Problem nur in diesem und ähnlich konfigurierten Channels auftritt, liegt dort die Ursache für das Problem.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet