Mein Sound von W10 klingt sehr dumpf, Mono. wie kann ich das beheben?

1 Antwort

An den Lautsprechern liegt es nicht? Falls du externe Lautsprecher verwendest: Schaue mal nach, ob der Stecker richtig steckt. Du könntest dann noch probieren, ob das Problem auch bei Kopfhörern auftritt.

Ansonsten mal den Treiber für die Soundkarte neu installieren. Wenn wir dir dabei helfen sollen, müssen wir aber die Modellnummer kennen.