Kann man irgendwie dieses Echo bei 2mikros nebeneinander beheben?

5 Antworten

Es gibt da diese Einstellung, dass man den Hintergrund im Voicechat muten kann. Vielleicht geht es damit, dass ihr euch dann nicht mehr selbst beim anderen hört. Oder wenn das nicht funktioniert, müsstet ihr euch entweder weiter auseinander setzen, und wenn es dann noch immer nicht klappt, müsstet ihr euch, wohl oder übel, scheinbar jeder in ein eigenes Zimmer setzen. Wäre mein Vorschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur ein mic zu benutzen oder Headsets die mundfokusiert sind

Dann nehm kein Standmikro sondern ein Headset

Nö, außer man fängt an zu Mauern

Indem du nur eins benutzt ;)

Oder die Sensitivität runter stellst.