Monk?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Sharona. Die war mega taff, nannte ihn Adrian, war nicht zimperlich und hat nicht soviel gejammert wie Natalie.

Natalie ... was aber wohl hauptsächlich darin begründet ist, dass sie einen viel größeren Anteil an der Serie hatte als ihre Vorgängerin und somit besser in Erinnerung ist.

Ich mochte Natalie am liebsten. Sie war freundlich und auch sehr sympathisch. Sie hatte viel mehr einfühlungsvermögen und kam sehr gut mit Monk zurecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Sind beide in Ordnung.