Mögt ihr in Monk lieber Sharona oder Natalie?

10 Antworten

Die nahmen sich beide nicht viel. Waren halt nur Assistentinnen. Das Problem, dass Natalie vielleicht hatte war, dass sie nicht auf Gags bauen konnte, die am Anfang noch witzig waren, als Monk als Serie neu erschien.

Ich mag Natalie am liebsten. Sie war immer sehr freundlich und auch sehr sympathisch. Sie hatte viel mehr einfühlungsvermögen und kam sehr gut mit Monk zurecht. Sie schaffte es sogar das er ab und zu auch mal Fortschritte gemacht hatte womit man eigentlich nicht gerechnet hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Für die Serie und die Rolle in Bezug zu Monk, sind beide prima gewählt.

Aber Natalie ist eindeutig die Hübschere.

Ich mag Sharona.

Sie ist eine manipulative Zicke, aber wenn es um ihre Schützlinge geht wächst sie über sich selbst hinaus.

Selbst immer auf der Suche nach Liebe gibt sie reichlich.

Sharona

Sie ist einfach ein Original und niemand hat Monk je besser verstanden als sie. Außerdem mag ich es, dass man im Laufe der Folgen auch so viel über ihre Familie (ihren Sohn, ihre Schwester etc.) kennenlernt.