Monitor mit Mac book pro verbinden (HDMI)?

5 Antworten

Ja das geht allerdings brauchst du nen speziellen Aufsatzt der mit dem Macbook kompartiebel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein MacBook Pro nen HDMI Ausgang hat genügt selbstverständlich ein HDMI Kabel, ansonsten benötigst du einen Adapter.

Allerdings ist das KEIN Gaming Monitor! Ich habe exakt denselben zuhause und der eignet sich absolut nicht für Gaming meiner Meinung nach. Ebenso ist das VA Panel bescheiden und neigt zu Treppenbildung bei Schriften.

Ich würde dir da lieber zum Samsung S24F356 raten mit IPS Panel!

LULEG1
Beitragsersteller

Ist das dann auch das gleiche Prinzip mit den Hdmi und mac

RedgePro  25.10.2019, 18:44
@LULEG1

Wie meinst du das? HDMI ist HDMI, egal an welchem Gerät. Musst eben gucken ob dein MacBook nen Standard HDMI Anschluss hat.

Wenn dein Mac ein HDMI Anschluss hast sollte das Problem los gehen, anderenfalls brauchst du einen mit USB-C also thunderbolt 3 Oder ein USB c zu HDMI Adapter

Ich kann dir von dem Monitor nur abraten, habe diesen selber und persönlich finde ich ihn richtig schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.