AOC Monitor nach Reinigung defekt und es wird schlimmer?

Morfi655  01.09.2024, 19:01

Wie hast du gereinigt und vor allem warum? Meine Monitore braucht max. Staubwischen mit Mikrofaser alle 6 Monate. Weshalb man den dafür irgendwo hinlegen sollte ist mir unklar.

Yuuqi
Beitragsersteller

Ich habe mein Tische gereinigt und in der Zeit lag der Monitor auf mein Bett

1 Antwort

Da war zu viel Druck auf dem Bildschirm und dadurch ist der Schaden entstanden. Es war also Eigenverschulden und da wird der Hersteller auch nichts machen.

Der Schaden muss ja nicht auf dem Bett entstanden sein, vielleicht hast du den Monitor beim Hinstellen auf den Tisch zu fest angepackt oder so. Da du ja schonmal einen Schaden bei einem Monitor hattest scheinst du immernoch nicht zu wissen wie man richtig mit einem Monitor umgeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Yuuqi
Beitragsersteller

Okay ! Wie halt gesagt bei den andern war der Riss draußen! Also es war ein Riss außen und der Bildschirm ist angegangen und danach hat er kein Bild mehr gezeigt da war es meine Schuld gib ich zu trotzdem hat Media Markt oder halt Msi gesagt ich bekomme mein Geld