Monitor hat nach einiger Zeit einen Blaustich?

2 Antworten

Röhrenmonitor oder Flachbild? - Was m.E. aber nicht soo die Rolle spielt.

Vielleicht hat der Monitor einen Produktionsfehler oder eine kalte Lötstelle. Wie alt ist er denn?

Vielleicht sind auch nur die die Kontakte des Bildsignalsteckers veroxidiert. - Das wär´ noch am einfachsten zu beheben.

Wenn ein anderer Monitor denselben Fehler aufweist, könnte es auch an der Grafikkarte liegen.

Prüfe Mal das Kabel und probiere es mal mit einem anderen. Wenn sas Problem dann immernoch auftritt würde ich von meiner Garantie Gebrauch nehmen.