wechseln zu vollbild dauert lange?

4 Antworten

entweder dein pc ist etwas überfordert ohne zu wissen was du für einen hast sage ich erstmal normale routine sachen wie neustart, ccleaner und weiteres... ansonsten probier mal aus noch mal vga bzw. dvi anzuschließen und guck wie sich das verändert ansonsten kommt entweder der bildschirm oder deine grafikkarte nicht mehr von der leistung mit je nach dem was für modelle du hast... wenn alle diese sachen nicht helfen dann sag nochmal bescheid ;)

Jaffer
Beitragsersteller

neustart bringt leider nichts :( vielleicht liegt es wirkllich am hdmi anschluss. ein dvi kabel habe ich momentan nicht hier ..

aber soweit ich weiss ist der unterscheid zwischen dvi und hdmi nur minimal oder ? ich könnte es ja mal mit vga testen , aber dabei bleiben würde ich nicht:P

was vllt noch wichtig ist : task manager geht sofort

alt & tab bzw alt+enter dauern lange

der wechsel dann von desktop in game dauert ebenfalls also schnell "raus " nur mit taskmngr

Also das ist eig. bei jedem so...

wenn du dann windows taste drückst dauert es ja lange bei jedem weil das programm erstmal pausiert werden muss und es dann klein gemacht wird...

Jaffer
Beitragsersteller

früher bei meinem ganz alten monitor 1920 ging es immer "sofort " sofern auflösungen übereinander einstimmten . bei nem 1680er ging das auch

nun nicht mehr :O

Ich wäre froh das es überhaupt funktioniert, bei mir ging das teilweise so weit das es sich einhängt...