Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

Daschentiep  08.06.2022, 16:07

Hast du versucht den PC neu zu starten?

Emmosch
Beitragsersteller

Schon mehrmals habe alles abgesteckt angesteckt den üblichen Kram halt

Daschentiep  08.06.2022, 16:17

Hast du Windows 10?

Emmosch
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Du kannst einen Hardwaredefekt auschließen indem du mithilfe eines Live-Sticks in eine Linux umgebung bootest. Damit kannst du schonmal das Problem eingrenzen.

Sollte es ein Softwareproblem sein hilft sicherlich eine saubere neuinstallation von Windows.

Hallo, ich hatte selber schon so ein Problem, die meiste Lösung ist kabelwechsel(manche kabel unterstützen es nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmosch
Beitragsersteller

Okay probiere ich mal

  1. Entferne externe Geräte und Kabel
  2. Monitor am anderen Gerät ausprobieren
  3. BIOS zurücksetzen