Monitor Eingangspegel

1 Antwort

Wahrscheinlich gibt es irgendwo am Monitor eine Möglichkeit das Menü für die Einstellungen zu aktivieren. Normalerweise wird das Einstellungsmenü automatisch wieder ausgeschaltet. Da würde ich mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Menü auch durch eine eigene Aktion abzuschalten. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Diesen Monitor kenne ich auch nicht.

Dass bei 1600 x 1200 ein Rand bleibt, hängt sicherlich damit zusammen, dass das Seitenverhältnis nicht mit dem des Monitors zusammenpasst. Würde der Monitor die gesamte Fläche verwenden, müsste er das Bild verzerren.