Trieber update AMD Radeon HD 7400M Series (64bit)?

2 Antworten

Bei mobilen Grafikchips musst Du oft den Treiber für Dein Notebook-Modell von der Herstellerseite des Notebooks nehmen.

Teilweise sind die Grafiktreiber dort in einem kompletten Treiberpaket integriert und nicht einzeln ladbar.

Hey Leute, hab das Problem grad gelöst bekommen. Ganz einfach, ihr müsst den AMD Catalyst Control Center deinstallieren, und dann downloaden und neu instaliieren (Ich würde euch Chip Online empfehlen). Und ich würde einfach die Express Installation nehmen, weil da ist AMD Gaming Evolved direkt mit drin.