Monitor defekt machen?

5 Antworten

Vorweg finde ich dein Verhalten ziemlich schlecht. Du hast dir deinen Monitor sicherlich nicht selbst gekauft und möchtest wahrscheinlich dass es so aussieht als seist du nicht schuld, damit du einfach so einen neuen bekommst. Das hast du eigentlich nicht verdient.

Wenn man ganz klar sieht, dass ein Teil des Bildschirms blind ist, dann kann das eigentlich nur von einem Schlag oder Sturz kommen. Im besten Fall nimmst du einfach eine Teilverantwortung an und tust so, als hättest du ihn umstellen wollen und er ist dir herunter gefallen auf etwas, was auf dem Boden stand und genau dort eingeschlagen hat.

Falls der Bildschirm komplett schwarz sein sollte und sonst keine Beschädigung erkennbar ist, kannst du natürlich einfach sagen das war plötzlich so. Das ist aber eher unwahrscheinlich, also besser die erstere Variante.

Und vor allem: lerne daraus!

KaMoXY
Fragesteller

Ich werd mein neuen Monitor komplett selber zahlen weil es ja meine dummheit war , das vesteh ich auch

Also Eltern einen Display-Bruch als Angriff eines Raben, wie immer der ins Zimmer gekommen sein mag,klar zu machen, dürfte schwierig werden... Bei allem Mitleid, da musst Du durch, fürchte ich..

Kannst ja versuchen, den jetzt defekten Monitor irgendwie an z. B. der Netzstromleitung so zu ziehen, dass er herunter fällt, und sagen, dass Du versehentlich an der Strippe hängen geblieben bist. ;--))

Ich würde sagen, da musst du durch und deine Lektion lernen. Vor allem, wenn du es mit xD kommentierst, scheinst nicht sehr viel über dein Verhalten nachgedacht zu haben.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Ehm nein.
Lerne deine Wut zu kontrollieren und siehe es als "Lehrgeld"

LG

ÖH NÖ

Lebe damit und sieh es als Lehrgeld an

C'est la vie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J