Monitor defekt ?

2 Antworten

Hallo,

hast du mal was dagegen geschmissen?

Wie alt ist dein Gerät, du könntest es sonst Reparieren lassen.

Wenn es jetzt nicht gerade ein High Tech Gaming Monitor ist und er außer Garantie ist, lohnt es sich keinen neuen zu kaufen.

Grüße

Aslogtv
Beitragsersteller

6 Jahre alt

ne eigentlich nichts gegengeworfen

das ist halt Samsung 49 Gaming Monitor und der war halt teuer und will ihn eigentlich nicht wegschmeißen

Hatte ich auch mal- aber bei mir war es ein wackler oderauch Update problem-ich bekams weg was ich genau gemacht habe weiss ich nicht mehr sorry