Bildschirm kapput?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte das Display tauschen, je nach Preis des Monitors lohnt sich das aber in der Regel nicht.

Ohne Geld Kosten hast du garantiert keine Chance diese Bildschirm zu Reparieren. Das Display ist zerstört.

Da wirst du von Display ausstauschen oder am besten neues Monitor besorgen nicht drum herum kommen.

Dein Bruder muss als straffe von sein Taschengeld für dich neues Monitor anschaffen.

Also am Ende wird sich eine Reparatur vermutlich nicht lohnen. Also naja, dein Bruder hat doch Geld/ Taschengeld (kein Plan wie alt der ist oder ihr seid). Dann kann der dir den schön abbezahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

BrianxD742213
Beitragsersteller

er bekommt kein taschengeld mehr und allgemein kein geld

Computihack  22.07.2024, 00:57
@BrianxD742213

Dann gibt’s 3 Möglichkeiten:

  1. fragst mal an wie viel eine Reparatur kostet
  2. kaufst einen neuen
  3. verklagst deinen Bruder auf Schadensersatz
PrincPersia  22.07.2024, 05:07
@BrianxD742213

Da würde ich halt mit deine Eltern besprechen was der Bruder mit dein Bildschirm angestellt hat. Ich denke die werden für dich eine Lösung finden.

Ein neues Display wird sich höchstwahrscheinlich nicht lohnen