Monitor Bildschirm geht nicht an?

1 Antwort

Die Schilderung ist zu ungenau, um ein eindeutiges Problem zu benennen. Ich vermute aber stark, dass es an der Verkabelung liegt.

Ist das 24-Pin Kabel am Mainboard richtig angeschlossen?

Ist das Strom- und Sata-Kabel der SSD (wenn es eine SATA-SSD ist) verbunden?

Ist das 8-Pin-Stromkabel oben links am Mainboard angeschlossen?

Sind alle Pins, die vorne an der Grafikkarte sind angeschlossen?

Mehr wüsste ich jetzt auch gerade nicht, wenn das alles zutrifft, antworte gerne nocheinmal.