Welcher Gaming-PC ist besser?

7 Antworten

Die Systemintegratoren PCs auf Amazon und Co sparen oft an allen Sachen außer der Grafikkarte und Netzteil aber meistens sind selbst die Komponenten Müll. Ich würde wenn nur auf Dubaro schauen oder auf Hardweardealz.com

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 4 Jahren im Thema

Beide absoluter Müll

Obvkamil
Fragesteller

Warum

DrBlub  11.01.2024, 17:07
@Obvkamil

schlechtes Mainboard, Netzteil, Kühlung Gehäuse. Lauter vorinstallierter Software.

Beide gleich

empfehle ich dir aber nicht - les mal die Bewertungen zu den Firmen shinobee und greed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Obvkamil
Fragesteller

Die bewertungen dind gut