Mongolische Rennmaus?

4 Antworten

Zum Tierarzt, sofort. Klingt nicht gut und sieht sehr ungesund aus.

Und wenn sie alleine lebt, braucht sie dringend ein Partnertier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ohje, weniger essen und viel trinken klingt nach hohem Blutzucker, also Diabetes mellitus.

Selina601
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Weißt du was ich dagegen machen kann oder auf was ich bei ihr verzichten söllte oder mehr geben könnte?

Skyla112  27.06.2024, 09:06
@Selina601

Bitte geh zum Tierarzt, hat die Partnermaus auch Symptome?

Wie geht es der Partnermaus? Bitte umgehend zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung