Monatskarten verloren was mach ich jetzt?
Hallo, ich meine ganzen AboMonatskarten irgendwie verloren x. Und bis jetzt hab ich nur eine benutzt ich hab insgesamt immer ca 10 Monatskarten und diese waren in einem Umschlag doch jetzt ist der weg x! Da drin war auch die Quittung und das was man ausfüllen musste. Was soll ich denn jetzt machen?? Und wie viel müsste ich dann wieder bezahlen? Ich hab aber immernoch die erste Monatskarte zuhause und die Kundennummer und so weiter hab ich auch noch zuhause. Unternehmen ist CVAG
6 Antworten
Such noch mal richtig - in einer Wohnung kann schlecht was verloren gehen.
Wenn Du sie nicht findest, melde Dich bei der CVAG. Bei uns muss man bei Verlust nur die Hälfte bezahlen, wenn man Ersatzkarten braucht.
Hey,
Ich als ex Chemnitzer habe auch mal neue bekommen.(; musst du mal an zentralhaltestelle in den infoshop gehen und mal fragen wie die das handhaben. Normalerweise finden die dich auch über den Rechner wieder. Komplett kostenlos wird es glaube ich aber nicht.
Schön(: nicht mehr jetzt Dresden. Bin aber das Wochenende Chemnitz:P
Haha du bist bist auch oder warst Chemnitzer? ich auch :'D, ich musste nur 15€ zahlen c:
melde dich bei der CVAG. Mit etwas Glück , bekommst du neue zugeschickt
Wenn es übertragbare Karten sind, dann hast du wahrscheinlich Pech und musst sie komplett neu bezahlen. Wenn es eine persönliche Karte ist, dann könntest du Glück haben. Zumindest bei uns bekommst du diese wieder ersetzt.
Würde einfach dort anrufen und nachfragen
Normalerweise werden diese bei Verlust nicht ersetzt, d. h. Du zahlst den normalen Schülerpreis.
Paß nächstes Jahr besser auf.
Hey ich war gestern bei der CVAG und anfangs als ich die Karten für das neue Schuljahr gekauft habe, habe ich 333€ gezahlt, aber gestern musste ich nur 15€ bezahlen.