Wie kann ich meinen Freund horny machen?

5 Antworten

vielleicht nach dem Duschen/Ausziehen nackt zu ihm gehen, anfangen zu küssen und den Rest müsste er machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh dich hübsch an oder zieh gar nichts an, zieh dich vielleicht erotisch vor ihm aus fang an ihn anzufassen küss seinen Hals küss dich langsam zu seinem Glied runter das müsste reichen ab da geht’s von alleine

m16

Horny machen für sex oder Petting ? oder nur so in der Öffentlichkeit ein wenig positiv stressen

Saskia2008H
Beitragsersteller

Für sex

Paddy14111887  06.03.2024, 22:57
@Saskia2008H

Okay in dem fall mach dich hübsch zieh dir was knappes enges an einfach was so Richtig sexy an dir aussieht treff dich mit ihm macht irgendwas schönes berühre ihn viel mach eine Übernachtung ab am Abend schaut ihr euch ein Film an du kuschelst dich an ihm und berührst ihn je nach seiner Reaktion kannst du mutiger werden vielleicht bekommt er dabei schon ein steifen und dann könnt ihr euch küssen und wenn er dann auch dich Berührt dann geht es schon von ganz allein vorausgesetzt du bist dort sicher das du es schon machen möchtest wie alt seit ihr denn?

Paddy14111887  06.03.2024, 23:21
@Saskia2008H

Meinst du du solltest nicht erstmal mit Petting anfangen Bevor du Gleich mit ihm schlafen möchtest blase ihm doch erstmal ein lass dich lecken und so und dann geht ihr irgendwann immer ein Schritt weiter seit ihr denn schon länger zusammen?

Setz dich auf seinen Schoß und beweg dich vor und zurück am besten mit Gesicht zu ihm. Dabei kannst du ihn noch leidenschaftlich küssen. Hat bisher bei jedem funktioniert

Männer sind eigentlich recht einfach gestrickt wenn es um sowas geht. Wie bereits geschrieben, zeig ihm deine Brüste, kuschel dich an ihn, reib sein Glied, küss ihn. Danach ist er Horny.